MELDEN SIE SICH JETZT AN!
MAKE YOUR MOVE!

Obwohl Ottakring im Spitzensport sehr erfolgreich ist, ist uns das Breitenschach ein sehr wichtiges Anliegen. Einfach am Klubabend in den Verein zu kommen, zu spielen, zu plaudern, zu essen und Freund:innen zu treffen ist uns ein wichtiges Gut.

Neben unseren beliebten Schach- und Genussabenden wird seit 2020 wird ein Erwachsenentraining bis 1500 Elo unter der Leitung von Georg Fröwis angeboten. Ebenso mit Teamkolleg:innen im Urlaub zu Turnieren zu fahren oder in der Wiener Vereinsmeisterschaft zu spielen und dort gemeinsam Spaß zu haben, gehört bei uns dazu. Wer zu uns kommt, egal mit welcher Spielstärke, kann sich bei entsprechender Motivation sportlich austoben und weiterentwickeln. Wer aber Schach „nur“ in seiner Freizeit spielen und genießen möchte, ist bei uns genauso gut aufgehoben.