Blitzturnierserie

Wir freuen uns, euch die neueste Ausgabe der Ottakringer Blitzserie ankündigen zu dürfen! Diese beliebte Schachturnierserie, die in ganz Wien bekannt ist, wird in diesem Jahr wieder in unserem Klublokal stattfinden. Wir laden alle Schachbegeisterten herzlich ein, an diesem aufregenden Wettbewerb teilzunehmen und eure Fähigkeiten zu testen.
In der beigefügten Ausschreibung findet ihr alle wichtigen Informationen, einschließlich der Termine und Anmeldeverfahren. Die Ottakringer Blitzserie verspricht spannende Partien, faire Wettkämpfe und die Gelegenheit, eure schachlichen Fertigkeiten unter Beweis zu stellen.
Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg! Lasst uns gemeinsam großartige Schachmomente erleben und die Ottakringer Blitzserie zu einem unvergesslichen Ereignis machen.

Blitzturnier Ausschreibung
Alle Termine und Infos zur Anmeldung