Liebe Schachfreunde!

Als Sportverein werden wir alle Maßnahmen mittragen, die von der BSO (Bundessportorganisation) bzw. den offiziellen Stellen (Regierung, Stadt, ...) beschlossen werden. Daher sind mit sofortiger Wirkung und bis auf weiteres: der Spiel- und Trainingsbetrieb eingestellt und alle damit verbundenen Veranstaltungen abgesagt (Generalversammlung, Schach- und Genussabende, Blitzturniere, ect.).

Die Einschränkung der Sozialkontakte ist nicht angenehm, scheint momentan aber die einzig sinnvolle Maßnahme zu sein. Das gibt uns aber auch die Chance uns auf uns und die wesentlichen Dinge in unserem Leben zu besinnen. Und schließlich erkennt man nach Verzichten auch den Wert von guten Freunde, von Gemeinschaft und persönlichen Treffen. Insofern freuen wir uns schon sehr auf viele weitere wunderschöne Begegnungen mit euch - nach Beendigung der momentanen Krise.

Harald Schneider-Zinner (Obmann)

 

Erfolgreiches Ottakringer Team

Erfolgreiches Ottakringer Team beim St. Veit Open