MELDEN SIE SICH JETZT AN!
MAKE YOUR MOVE!

Beim Ottakringer Kinder- und Jugendtraining tummeln sich stets um die 20 Kinder. Wir legen dabei größten Wert auf gut ausgebildete Trainer. Vor Ort leitet unser Jugendtrainer FM Benedikt Huber das Training. Ihm ist es wichtig, den Kindern viel Abwechslung zu bieten. Es stehen Partieanalysen, Endspiel-, Taktik- oder auch Strategietraining am Programm. Die Kinder können sich in netter Atmosphäre in Theorie und Praxis üben. Wer die entsprechende Spielstärke erlangt hat, wird ermutigt an Kinderturnieren und der Wiener Kinderliga teilzunehmen. Unterstützt wird Benedikt von Hassan Khanteche (Übungsleiter).

Die stärkeren Kinder und Jugendlichen werden in den verschiedenen Spielklassen in der Meisterschaft eingesetzt.